Adidas zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung

Es ist nicht umstritten zu sagen Adidas den Spitzenplatz in Bezug auf die "cool Turnschuhe" im Jahr 2016 besitzt sie habe Yeezys, NMDS, eine Vielzahl von Designer-Kooperationen von Raf Simons zu Rick Owens White Bergsteigen, und eine stabile oder klassische Silhouetten neu aufgelegt Das Gefühl, wieder frisch. Sie haben es geschafft, den Geschmack der Mode-Insidern zu appellieren und coole Teens gleichermaßen-was keine einfache Sache zu tun ist. Und es ist der Beweis ihre Schuhe-Blei Bemühungen arbeiten. Adidas machte 877.600.000 $ in den USA im 1. Quartal 2016 und $ 4800000000 weltweit beendet.

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Nike, auf der anderen Seite hatte eine Q1 einen Umsatz von $ 3740000000 in den USA in diesem Jahr. (Es so schnell gemacht über $ 9000000000 im ersten Quartal weltweit.) Falls es irgendeine Frage, die Swoosh noch höchste den Staaten herrscht (im Jahr 2013 entfielen 59% der nordamerikanischen Sportschuhmarktanteil). Adidas würde eine Menge Boden gut machen müssen (und viel mehr als nur in limitierter Auflage Kicks verkaufen) auf der Spitze zu schließen in, aber es gibt Fortschritte gemacht.


In der Tat, Adidas und Under Armour-the companythat Adidas vergangen, die Platz zwei hinter Nike in der nordamerikanischen Verkäufe erst im vergangenen Jahr sind eine ernsthafte Lauf zu machen bereit (kein Wortspiel beabsichtigt) bei Nike. Aber der u.ä. kometenhafter Aufstieg vor kurzem eingelöst Dampf nach seinem prognostizierten Wachstum hinter den Erwartungen zurück. Doch die ist laut Forbes, Schuhe Baltimore-basierte Markenumsätze auf eine satte $ 1 Milliarde 2016 im Jahr 2012 Grew Millionen von $ 239, noch seine 60% Rückgang der Aktienkurs ließ die Tür offen für Adidas Platz zwei hinter Nike wieder die großen Kriege Sportbekleidung.


Dieser Erfolg in den Händen einer 60% Steigerung kommt in Sales für Adidas Originals und Adidas Schuhe läuft, können alle, die Sinn macht, wenn Sie die Hype-up NMD ist das Herz der Originals Linie und der wahnsinnig beliebt Ultra-Boost ist das Festzelt Produkt betrachten oder Adidas Lauf. Die Anleger fühlen sich sehr nützlich, die Auswirkungen, wie vor einem Jahr, Preise Adidas Lager rund 90 $ / waren Aktien, während sie heute nahe zu $ ​​150 sind. Es ist unmöglich, den Halo-Effekt Das limitierte Produkte wie Yeezy Boosts zu berechnen auf Adidas größere Verkaufszahlen haben. Aber die Tatsache der Angelegenheit ist, die Marke mit den drei Streifen weiterhin Produktqualität stellen heraus, dass Buzz erzeugen, während Under Armour und Nike sind fest (und verständlicherweise) auf die sportliche Leistung gewidmet, bevor irgendetwas anderes.


Aber hier ist die unter liegende Wahrheit: Air Jordan Retro-Stil setzte sich mit Regelmäßigkeit ausverkauft, sicher, aber kein Athlet in der ganzen Welt, nicht einmal LeBron oder Steph Curry, von denen jeder Turnschuhe projiziert werden, um dieses Jahr in einen Gesamtumsatz 150 Mio. $ machen -Auch nahe kommen, in seiner Blütezeit, dass Michael Jordan Turnschuhe in Bezug umgeben den Hype zu generieren. Auf dem heutigen Markt gibt es einfach viel zu viele Optionen zur Auswahl, und mit mehr Zugang zu den Athleten durch soziale Medien, ihren persönlichen Stil neben dem Platz genauso wichtig wie die Schuhe zu haben scheint sie auf sie tragen. Und das ist genau die Art Adidas verkauft. Ob Adidas könnte eines Tages überholen Nike nordamerikanischen Marktanteil nur die Zeit wird zeigen, aber wie Adidas sagte einmal, alles ist möglich.


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